Die Vitalisten sind bundesweiter Top-Anbieter für namhafte Unternehmen

In Summe absolut empfehlenswert.

Die mobile Massage und die Firmenfitness-Angebote der Vitalisten sind richtig motivierend und finden nachhaltig großen Anklang bei meinen Mitarbeitern und Kollegen. Neben den Gesundheitlichen Aspekten, auch gute für Team-Building Maßnahmen geeignet. Absolut förderlich für das persönliche Wohlbefinden und das Gesundheitsbewußtsein im Team – zudem hat es auch allen richtig Freude bereitet und die Stimmung nachhaltig aufgelockert.

Alwin Gerzer

ZONE EXPERIENTIAL & SPONSORSHIP EUROPE, AB InBev

Gesundheitsförderung für das ganze Team durch mobile Massage und kompetente Sportstunden

Mit den Vitalisten haben wir eine wöchentliche Massage für unsere Mitarbeiter eingeführt, für die sich unser ganzes Team begeistert. Tage an denen wir mit den Vitalisten Sportstunden und Gesundheitsvorsorge-Infostunden organisieren, sind bei unseren Mitarbeitern besonders beliebt. Auch durch das Personal Training konnte ich meine Fitnessziele optimal erreichen, da die Trainingsmethoden auf einer fundierten sportwissenschaftlichen Kompetenz basieren.

Dr. Filip Grizelj

Founder & Managing Partner – Eviom GmbH

Spannender und informativer Gesundheitstag

Der Vitalisten-Gesundheitstag, mit zahlreichen Impulsvorträgen zu den Themen Stressmanagement, Ernährung und Bewegung, sowie die Business Massagen und der Fitness Check Up, war sehr professionell organisiert und durchgeführt. Vielen Dank liebes Vitalisten Team für die tolle Zusammenarbeit und bis zum nächsten Mal!

Werner Windstetter

Sales Director - Hawe Hydraulik SE

Hervorragendes individuelles Coaching im Bereich Ernährung, gesunde Lebensführung und Sport

Sehr motivierendes und mit viel Spaß verbundenes Personaltraining, auf individuelle Bedürfnisse angepasste, gut umsetzbare Ernährungsberatung, tolles Gesamtkonzept!

Tania Klein

Senior Manager Corporate Tax - ProSiebenSat.1 Media AG

Spürbar besseres Betriebsklima

Die gesundheitsfördernden Maßnahmen der Vitalisten sind toll! Unsere Mitarbeiter sind begeistert, fühlen sich leistungsfähiger und man spürt, wie das Betriebsklima besser wird.

Petra Spielberger

DHL Freight GmbH

Absolutes Highlight für Events

Das ganzheitliche Angebot der Vitalisten ist eine tolle Sache für Unternehmen und Privatpersonen. Fresh Up Massagen sind ein schönes Highlight und ein tolles Zusatzangebot für unsere Gäste auf unseren Xing Business Events!

Johannes F. Woll

Inhaber Xing Community München & Social Event GmbH

Auszug aus den Referenzen der Vitalisten Gesundheitsmanagement GmbH